Wenn Katzen von uns gehen

Wenn Katzen von uns gehen

  • 00:00:00
  • on demand
  • Katzenhalter
Preis:
€54.99
kostenpflichtig buchen

Obwohl die Lebenserwartung von Katzen weiter steigt, unsere Katzen also immer älter werden, kommt für jede Katzenhalterin und jeden Halter irgendwann die Zeit des Abschieds.

Doch oft haben wir die Möglichkeit unsere Stubentiger auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Die Begleitung von kranken und sterbenden Katzen ist der letzte wichtige Liebesdienst.

Das können einige Monate, Tage oder ein paar Stunden sein. Besonders das unerwartete Ableben einer Katze, trifft uns sehr hart und zuweilen unerwartet. Wir alle im Cat Institute haben den schmerzhaften Prozess unsere geliebten Katzen gehen lassen zu müssen intensiv durchlebt: mit unseren eigenen und Kundenkatzen.

Wir sprechen darüber, wie Ihr Eure Katzen und Euch auf diese Zeit und besonders die letzten Stunden vorbereiten könnt.

Wir möchten diesem schmerzhaften Thema einen Raum geben, denn als Herzensmenschen unserer Katzen haben wir die Verantwortung ihnen den Abschied so schmerzfrei und angenehm wie möglich zu gestalten - und uns auch, indem wir sie aktiv begleiten und an ihrer Seite sind.

 

Kurzbeschreibung

Wenn Katzen von uns gehen Katzen auf ihrem letzten Weg liebevoll begleiten Videokurs on Demand - Katzenverhalten verstehen & Alltag mit Katzen gestalten